Vor acht Jahren gingen wir, Bianca Wolff und Ralf Spriestersbach, in die Selbstständigkeit mit der “Tee-Insel Amrum" in Norddorf. Über die Jahre entwickelte sich ein umfangreiches Wissen rund um den Tee, eine treue und begeisterte Stammkundschaft - und natürlich mittlerweile über 500 erlesene Teesorten. Bei neuen Kreationen lassen wir gerne die Meinung unseres Sohnes Nico mit einfließen, denn auch er liebt Tee.

Unsere Kreationen basieren auf Weiß-,Gelb-,Grün-, Oolong-,Schwarz-, Früchte- Kräuter- oder Roibuschtees, aber auch besondere Kakaomischungen haben wir in unserem Repertoire. Besonders wichtig ist uns die Liebe zum Detail. So führen wir originelle kleine Souvenirs als auch ausgefallene Küchenartikel wie Backmischungen, Eingelegtes, Eingewecktes und Kleinigkeiten für Süßmäuler sind hier ebenfalls zu finden. Spezielle Teesorten-Wünsche berücksichtigen wir gerne!